Ihr Warenkorb ist leer

Meine LEW – Ihr persönliches Kundenkonto

Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.

      Impressum

      Lechwerke AG 
      Schaezlerstraße 3
      86150 Augsburg


      Vorsitzender des Aufsichtsrats:

      Bernd Böddeling


      Vorstand:

      Dr. Markus Litpher
      Norbert Schürmann

      Sitz der Gesellschaft: Augsburg
      Handelsregister: HRB 6164, Amtsgericht Augsburg
      Umsatzsteueridentifikations-Nr.: DE 1274 70 129


      Leistungserbringer der LEW Internet & Phone DSL-Dienstleistungen ist:

      LEW TelNet GmbH
      Oskar-von-Miller-Straße 1 b
      86356 Neusäß
      T +49 821 328-2929
      F +49 821 328-2930
      E-Mail an LEW TelNet


      Geschäftsführer: Jörn Schoof, Johannes Stepperger
      Sitz der Gesellschaft: Neusäß
      Handelsregister: HRB 15975, Amtsgericht Augsburg
      Umsatzsteueridentifikations-Nr.: DE189787652
      Steuernummer: 103/117/01644

       

      Rechte von Haushaltskunden – Information gemäß § 40 Abs. 2  Ziffer 8 aus dem Energiewirtschaftsgesetz vom 04.08.2011 – Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit ihrer Energielieferung können von Verbrauchern an unseren Kundenservice per Post (Lechwerke AG, 86136 Augsburg), telefonisch (0800 539 539 1 kostenfrei), oder per E-Mail (service@lew.de) gerichtet werden.


      Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität, Gas und Telekommunikation:
       Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität, Gas und Telekommunikation zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

      Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Mo. – Do.: 9.00 Uhr – 15.00 Uhr, Fr. 9.00 – 12.00 Uhr, T +49(0)30-2 24 80-500 Bundesweites Infotelefon, F +49(0)30-2 24 80-323, E verbraucherservice-energie@bnetza.de


      Informationen zur Online-Streitbeilegung für Verbraucher
      Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitgestellt. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglichen Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Die OS-Plattform ist unter dem folgendem Link zu erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr

      Sie haben Fragen?

      Icon Persönlicher Kontakt
      Sie haben Fragen?

      Gerne helfen wir Ihnen weiter!