Sie haben noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne!
Ihr persönliches Kundenkonto
Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.
Wichtige Information zur Internetversorgung in Ihrem Wohngebiet
Zum 31.12.2021 laufen in einigen Kommunen bereits seit längerem bestehende Verträge von M-net zur Nutzung des Glasfaser-Netzes von LEW aus. Ab dem 01.01.2022 bietet in diesen Kommunen nur die LEW-Gruppe Internet- und Telefondienste über das bestehende Datennetz von LEW an.
In einigen weiteren Kommunen laufen die entsprechenden Verträge von M-net zur Nutzung des Datennetzes von LEW ein Jahr später, nämlich zum 31.12.2022 aus. Entsprechend bietet in diesen Kommunen ab 01.01.2023 nur die LEW-Gruppe Internet- und Telefondienste über das bestehende Datennetz von LEW an. Die jeweiligen Verfügbarkeiten der Dienste von LEW in Ihrer Kommune finden Sie hier.
Beachten Sie: Verträge mit Ihrem aktuellen Anbieter können auch deutlich vor Jahresende auslaufen, bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um einen Anbieterwechsel.
Wie es auch beim Wechsel zu einem neuen Strom- oder Gasanbieter üblich ist, kümmert sich der neue Anbieter, in diesem Fall also LEW, um die Kündigung im Namen des Kunden – sobald die Auftragserteilung des Kunden vorliegt. Kunden selbst sollten nicht bei ihrem bisherigen Anbieter kündigen. Die technisch mögliche Bandbreite bleibt unverändert. Bestehende Festnetznummern können zu LEW mitgenommen werden.
Eine Liste der Gebiete finden Sie hier: Zum Zeitplan
Rechtzeitig handeln
Wir empfehlen Ihnen rechtzeitig zu wechseln, damit der Anbieterwechsel reibungslos funktioniert und Sie weiterhin mit schnellem Internet versorgt sind.
Kümmern Sie sich um Ihre neuen LEW Internet & Phone DSL-Vertrag und sichern sich € 40 Onlinebonus.*